brusoftCONTROL

Wir entwickeln Softwarelösungen für SPS-Steuerungen und Embedded Systeme jeglicher Art. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Programmierung für Maschinen und Geräten konnte schon zu jeder Anforderung eine passende Lösung erstellt werden. Wenn es mal eine Datenbank braucht oder eine Anbindung an ein ERP System, verbinden wir die Steuerungen mit unserem JAVA-Framework brusoftBUILD.

Titelfoto von der Firma Beckhoff Automation GmbH & Co. KG.

Was ist brusoftCONTROL?

brusoftCONTROL

Für die Hunkeler AG in Wikon realisieren wir schon seit einigen Jahren Maschinensoftwaren die weltweit eingesetzt werden. Die Software wird für Hunkeler auf einem Embedded System realisiert und dies in der Programmiersprache Modula 2. Wir programmieren auch für Embedded Systeme in C und C++.

brusoftCONTROL

Für diverse SPS-Steuerungen wurden auch schon Softwaren entwickelt. Wir steuern auch über Feldbusse Servos und Motoren an. Lesen natürlich auch Aktoren und andere Signalgeber über Feldbusse ein.

Galerie

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Beckhoff Automation GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.